Ich sehe Verluste, Terror und Angst


Ich sehe Verluste, Terror und Angst

Hallo, mein Name ist Jaque Chevalier. Ich nutze die Möglichkeit dieser Veröffentlichung, um Ihnen / Euch etwas mitzuteilen, was ich durch bei Begabung gesehen habe. Bitte lesen Sie es sich sorgfältig durch. ich möchte niemanden Angst machen, aber ich kann es auch nicht verschweigen.

Ein schlechtes Gefühl überkam mich heute am späten Nachmittag, als ich ich tief in mich ging, welches mich dazu veranlasst zu sprechen.  Zum Ende des Jahres hin wir ein weiterer Terror Anschlag in Frankreich geschehen. Es werden Menschen sterben . Ich sehe zudem das Menschen verletzt werden und ich sehe Menschen die schreien.  Ich sehe ein Land was weint. Ich sehe eine Welt die geschockt ist und ich fühle Ungerechtigkeit und Schmerz. Ich hoffe so sehr, dass es in irgendeiner Form zu verhindern ist.

Ich spüre, dass der Ort in Frankreich oder Belgien sein wird. Es wird französisch gesprochen. Es könnte auch Luxemburg sein. Es ist auf jeden Fall in Europa und es wird französisch gesprochen als Muttersprache.

Leider habe ich immer wieder Visionen. Ich fordere diese nicht heraus, Sie erreichen mich von selbst und unaufhaltsam.  Auch jetzt wieder.  Sie geben mir jetzt im August 2018 einen bevorstehenden Tod vor.  Es wird jemanden treffen, der recht jung ist. Er wird einen Freitod begehen, da er mit seinem Leben nicht mehr zurecht kommt. Ich spüre, dass es ihm nicht gut geht seit langer langer Zeit. Er wird noch einmal die große Bühne wählen. Es wird sich nicht um einen konventionelle Suizid handeln, sondern um etwas Besonderes, etwas was uns begleiten, eine Zeit lang beschäftigen wird.

Ich spüre deutlich dass es sich um einen Zeitraum um meinen eigenen Geburtstag handeln wird. Dieser ist am 7. September, so dass ich davon ausgehe,  dass es 1-3 Tage davor oder danach passieren wird.

Sie Fragen sich nun sicher was. Es handelt sich um einen Paradiesvogel, bekannt aus der Klatschpresse und Castingshows. Eine streitbare Figur, die immer wieder kontrovers diskutiert wurde.

 

Achtung: Hierbei handelt es sich um die freie und nicht geprüfte Meinung des Verfassers. Die Reaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für die Richtigkeit der Informationen

 

Verfasser dieser Prophezeiung:

Jaque Chevalier

Spiritueller Meister